Aktuelles

Aktuelle Meldungen aus dem Welcome Center Vorpommern-Rügen

pin01Created with Sketch.

Wir sagen herzlich willkommen in Vorpommern-Rügen und wünschen nur das Beste für die Zukunft!

Artikel lesen
pin01Created with Sketch.

Durch den Cyber-Angriff auf die Kreisverwaltung sind wir bis auf weiteres nur telefonisch erreichbar.

Artikel lesen

„Wärt ihr nicht gewesen, wären wir noch in Schleswig-Holstein.“, bedankt sich die Familie.

Artikel lesen

Am 27.12.2023, von 11 bis 15 Uhr findet der Aktionstag für die Region Vorpommern-Rügen im Strelapark Stralsund statt.

Artikel lesen

Insgesamt haben wir über 300 Gespräche in Göhren, Baabe sowie Wustrow und Zingst geführt. Rund 30 Unternehmen haben uns bei der Sommerkampagne mit…

Artikel lesen

Bei Interesse besucht unseren Informationsstand an einem der vier verschiedenen Termine auf Rügen und Fischland-Darß-Zingst.

Artikel lesen

"An meiner neuen Arbeitsstelle, im Gesundheitsamt, wurde ich sehr freundlich von allen KollegInnen aufgenommen und fühle mich dort sehr wohl."

Artikel lesen

Über 1.200 Zuzügler und Rückkehrer fanden den Weg zu uns ins Welcome Center. Vielen Dank an unsere Partner/innen, Netzwerke und Unternehmen für die…

Artikel lesen

Wir waren zusammen mit dem Landkreis Vorpommern-Rügen dabei!

Artikel lesen

Vom 14.-16. Juni fand das Netzwerktreffen der Welcome Center in Chemnitz statt.

Artikel lesen