Aktuelles

Der alljährliche Karrieretag der Wirtschaftsakademie Nord findet in diesem Jahr zu Ehren des  200. Geburtstag von Florence Nightingale statt.

In der…

Artikel lesen

Die Handwerkskammer Ostmecklenburg-Vorpommern bietet gemeinsam mit der Nachfolgezentrale MV kostenfreie Sprechtage an. Diese finden jeweils in der…

Artikel lesen

Zum sechsten Mal wird der Tag der Erneuerbaren Energien in Mecklenburg-Vorpommern begangen. Mit vielfältigen Angeboten wird vom 24. bis 26. April die…

Artikel lesen

Mecklenburg-Vorpommern macht auf sich und seine Industrie aufmerksam. Neben einem Gemeinschaftsstand auf der Hannover Messe 2020 findet erneut der „Ta…

Artikel lesen

Die 9. Zukunftskonferenz Wind & Maritim setzt Markt- und Technologietrends in den Bereichen der Windenergie (on- und offshore), Maritimen Wirtschaft…

Artikel lesen

Die Deutsche Vernetzungsstelle Ländliche Räume (DVS) lädt zum Workshop mit Exkursion mit dem Titel „Coworking auf dem Land: Wie es funktionieren…

Artikel lesen

Die IHK Neubrandenburg für das östliche Mecklenburg-Vorpommern bietet interessierten Gründern ein kostenfreies Tagesseminar an. Hier werden erste…

Artikel lesen

Eine landesweite Online-Plattform

Artikel lesen

Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten, wie Investitionen finanziert werden können. Das klassische Hausbankdarlehen ist dabei immer noch das…

Artikel lesen
Nachfolgezentrale MV

Als Partner der Nachfolgezentrale MV sind wir stolz auf unsere Kollegen in Schwerin mit ihren knapp 20 Unternehmensnachfolge-Matches nach nur einem…

Artikel lesen