Neues Gastgeberverzeichnis des Tourismusverbandes Vorpommern

Der Tourismusverband Vorpommern e.V. (TVV) produziert derzeit das neue Gastgeberverzeichnis „Vorpommern – Meine Gastgeber und Erlebnisorte“ für die Saison 2021/22. Hotels, Ferienwohnungen oder -häuser, Pensionen, Freizeiteinrichtungen und Tourismusorte können sich in unterschiedlichen Formaten präsentieren. Das Gastgeberverzeichnis ist eines der wesentlichen Printprodukte des TVV und wird bundesweit vertrieben.

Gastgeber und Anbieter aus Vorpommern können sich im Gastgeberverzeichnis präsentieren

Wer im Gastgeberverzeichnis abgebildet werden möchte, kann sich noch bis zum 09.10.2020 per Mail bei Angelika Michaelis unter marketing@vorpommern.de oder telefonisch unter 03834 891-0 melden. Weitere Informationen.

Quelle: Tourismusverband Vorpommern e.V.