Ein Zuhause am Wasser

„Zuhause am Wasser“

Patricia H. wohnt seit ein paar Monaten in der Hansestadt Stralsund. Sie fühlt sich hier sehr wohl und ist froh, am Wasser zu sein. „Ich liebe es, am Strelasund und an der Sundpromenade mit meinen beiden Hündinnen spazieren zu gehen. Das entspannt mich und gibt mir aber auch viel Kraft“, teilt die ausgeglichene Neubürgerin strahlend mit.

Ursprünglich stammt Patricia aus Baden-Württemberg. Zuletzt hatte sie in Stuttgart gelebt, wo die Landschaft zwar durch kleine Berge und Täler geprägt ist. Aber die Luft ist für sie hier im Norden viel angenehmer und klarer. Ihre ortsunabhängige Selbständigkeit als „Virtuelle Assistenz - Support mit Herz & Verstand“  kann sie auch in Stralsund flexibel ausleben. Schnell  hat sie bereits Anschluss gefunden. Mit ihren beiden Chihuahua Hündinnen freut sie sich schon auf den ersten Sommer in der Region und ist sich sicher, noch viel Schönes zu entdecken. Dem Welcome Center ist Patricia sehr dankbar für die sympathische und hilfsbereite Beratung. „Ein tolles Projekt.“ Wir wünschen alles Gute und freuen uns, eine weitere Neubürgerin begrüßen zu können.