Aktuelles

Aktuelle Meldungen aus dem Welcome Center Vorpommern-Rügen

pin01Created with Sketch.

„Uns war die Nähe zu den Großeltern und die damit verbundene Unterstützung wichtig“

Artikel lesen

Das Welcome Center Vorpommern-Rügen hat seit Gründung im Sommer 2018 schon über 600 Personen individuell und vertrauensvoll in allen Belangen des…

Artikel lesen

Das Welcome Center Vorpommern-Rügen bedankt sich für eine produktive und gute Zusammenarbeit

Artikel lesen

„Immer wenn wir über die Rügenbrücke gefahren sind, fühlten wir uns sofort heimisch.“

Artikel lesen

Wir freuen uns sehr, Samira Emes als neue Mitarbeiterin im Welcome Center Vorpommern-Rügen begrüßen zu dürfen.

Artikel lesen

Das Welcome Center ist umgezogen! Jetzt noch zentraler am Tribseer Damm 1a in Stralsund!

Artikel lesen

Am 05. und 06. August hat das Welcome Center in Baabe und Göhren für Vorpommern-Rügen als Region zum Leben und Arbeiten geworben.

Artikel lesen

„Wir mögen hier einfach das Urlaubsfeeling. Nach dem Feierabend gehen wir gern am Wasser spazieren oder fahren nochmal schnell an den Strand.“

Artikel lesen

Die Hochschule, die Stadt Stralsund und der Landkreis Vorpommern-Rügen haben gemeinsam eine Untersuchung zu den Lebensbedingungen in der Region…

Artikel lesen