Aktuelles

pin01Created with Sketch.

Vom 14.-16. Juni fand das Netzwerktreffen der Welcome Center in Chemnitz statt.

Artikel lesen
pin01Created with Sketch.

Zusammen stehen wir für eine offene Willkommenskultur in MV und unterstützen Zuzügler und Zuzüglerinnen in allen Fragen des Ankommens.

Artikel lesen

Karin Mohr ist in Stralsund gut angekommen und bedankt sich: „Solch ein Service ist nicht selbstverständlich und zeichnet die Region aus.“

Artikel lesen

„Die Hansestadt Stralsund und die ganze Region haben viel Potenzial“ sagt der neue Rektor der Hochschule Ralph Sonntag und freut sich auf seine neuen…

Artikel lesen

Wir durften unsere KooperationspartnerInnen bei uns begrüßen. Danke für den guten Austausch und die produktive Zusammenarbeit!

Artikel lesen

Als Tobias auf Familienurlaub in Stralsund war, hat er eine interessante Stellenanzeige in der Zeitung gelesen und sich einfach mal beworben.

Artikel lesen

Vor Ort konnten sich Touristen und potenzielle Neubürger über die aktuellen Stellenanzeigen und Wohnungsangebote in der Region erkundigen.

Artikel lesen

Das Welcome Center des Landkreises Vorpommern-Rügen feiert am 12. Juli sein vierjähriges Bestehen.

Artikel lesen

Diesmal 19./20.7 in Zingst und Barth sowie 26./27.7 in Sellin und Göhren. Kommt vorbei, eine kleine Überraschung halten wir auch noch für Euch…

Artikel lesen

„Ich liebe es, am Strelasund und an der Sundpromenade mit meinen beiden Hündinnen spazieren zu gehen."

Artikel lesen