Baltic Sea Business Day

Datum:
Zeit: 09:00 - 18:00 Uhr

MV tut gut Logo

Zum 3. Mal laden Landesregierung und Wirtschaftskammern gemeinsam zum Baltic Sea Business Day in die Stadthalle Rostock ein. Bis zu 500 Teilnehmende aus den demokratischen Ostseeanrainerstaaten kommen zusammen, um sich zu den Themen Klimaneutralität, Sicherheit, CO₂-freie Ostsee und Digitalisierung auszutauschen und ihre Partnerschaften im Ostseeraum zu stärken.

In der StartUp & Company-Area präsentieren nationale und internationale Start-ups und Unternehmen ihre Ideen und vernetzen sich international. Wer einen Ausstellerplatz möchte, muss allerdings schnell sein. Es gibt nur noch wenige Plätze!

Drei Fachsessions vertiefen die Schwerpunkte maritime Sicherheit und Schutz kritischer Infrastrukturen, nachhaltige Nutzung der Ostsee sowie Unternehmenserfolg und Mitarbeitergesundheit. Ergänzt wird das Programm durch die B2B Kooperationsbörse über die B2Match-Plattform des Enterprise Europe Network Mecklenburg-Vorpommern – die ideale Gelegenheit, neue Geschäftskontakte zu knüpfen.

Hier weitere Informationen und kostenlos anmelden!