CrossMentoring - Einladung zur Informationsveranstaltung

Datum:
Zeit: 14:00 - 15:30 Uhr

Die Weiterentwicklung von Mitarbeitenden steht im Fokus eines jeden zeitgemäßen Arbeitgebers. Dabei geht es nicht mehr nur um fachliche Qualifizierung – zunehmend steht auch die Persönlichkeitsentwicklung im Vordergrund. Insbesondere komplexe Veränderungsprozesse in Unternehmen können für Verunsicherung bei den Mitarbeitenden sorgen. Auch bei Übernahme eines neuen Aufgabengebietes oder Projektes und auch beim Aufstieg in eine Führungsposition ist die Unterstützung durch eine erfahrene Person sehr wertvoll. Ein unternehmensübergreifendes Mentoring setzt an dieser Stelle an und begleitet die Mitarbeitenden bei ihren individuellen Herausforderungen. Die Zukunftsmacher MV gehen mit dem CrossMentoring neue Wege in der Personalentwicklung. - Für Frauen und Männer.

Im Februar 2020 findet das Programm nun schon zum vierten Mal statt. Am 10. September 2019 in  Greifswald, am 11. September 2019 in Güstrow oder  am 12. September 2019 in Neustrelitz sind Interessierte eingeladen, sich über die Ziele, Vorteile und den Ablauf des Programms zu informieren und Fragen zu stellen.

Weitere Informationen und Anmeldung sind unter dem folgenden Link zu finden.